A.T.T. Events
Das ATT Team ist wieder bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke dabei!
in 14129 Berlin vom 28.04.2023 bis 01.05.2023

Das ATT Team freut sich riesig das endlich die Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke in Berlin vom 28.04.2022 - 01.05.2022 ohne Auflagen stattfindet. Natürlich ist das ATT-Team dabei!

Das ATT Team feiert dieses Jahr das 35 jährige Bestehen. 1987 begann alles mit Umbauten von sportlichen Autos. BMW hatte es uns angetan und von der Tuningfirma Hartge BMW waren wir damals der Stützpunkthändler. Ab 1990/1991 hat uns das Ducati Virus befallen. Motorräder , die Emotionen für die Seele auslösen, haben uns bis heute in ihren Bann gezogen. 

Wir werden dort nicht nur die neue wunderschöne Moto Morini Seiemmezzo Str & die Moto Morini X-Cape 650 ausstellen sondern natürlich auch den schicken Fantic Scrambler 125-500 sowie die schicke klassische Mash Five Hundred & Mash Six Hundred mit dabei haben.

Und ich hoffe das wir die neue Fantic Caballero 700 Scrambler Ihnen dort zeigen können. Zur Zeit gibt es noch keinen bestätigten Liefertermin (aber ist ja auch erst Mitte Januar). Ich gehe davon aus das diese hübsche bis Ende April hier ist.

Diese Saisoneröffnung ist immer etwas ganz besonderes. Da an diesen 4 Tagen ja immer zwischen 15000 und 25000 Biker & Besucher mit Kind und Kegel dort so viel Spaß und Freude erleben können freuen wir uns immer wieder dort zu sein.

Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit und vielleicht sehen wir uns bei der Saisoneröffnung auf der Spinnerbrücke. Bleiben Sie gesund

Jürgen Tiedemann

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok