A.T.T. MV-AGUSTA News
POSITIVE Debüt in JEREZ für das MV Team

POSITIVE Debüt in JEREZ für das neue MV Agusta - Yakhnich Motorsport Team!

Nach zwei Tagen intensiver Arbeit an der Rennstrecke in Jerez , das offizielle Team MV erhielt einige sehr ermutigende technische Feedbacks .Der erste Tag der Arbeit auf dem Erhalten der FahrersitzpositionenSet-up genau das Richtige und macht Fortschritte mit den ursprünglichen Motor -Mappings fokussiert.
Am zweiten Tag ging alles noch schneller zusammen mit einer Reihe von Trainings und von der Zeit, die sie über waren die glücklichsten aussehender Mann im Fahrerlager Yakhnich war , ohne Zweifel, Claudio Corti . Der Varese gebauten Superbike - auch mit dem Motor noch in der Entwicklung und erste Tuning-und Chassis-Setup , die ist immer noch nicht endgültig - bei 1'42 " 9 Läppen bis zum Ende des Tests.

In der Kategorie Supersport , Both Leonov und Cluzel machte mehrere Testläufe , um die Elektronik- Set-up zu verfeinern. Auch hier sind die F3 -Motor und Chassis-Setup immer noch in der Anfangsentwicklungsphase, aber mit Beide Fahrer setzen in Rundenzeiten von etwa 1'45 " , ohne wirklich zu drängen , hatte sie viel zu lächeln Hinsichtlich der hervorragenden Potenzial der drei Zylinder MV .

Claudio Corti : " Ich habe noch nie ein Fahrrad mit einem vorderen Ende mehr verfügbar geritten Das gibt ein tolles Feedback , außerdem der Motor fühlt sich auch sehr vielversprechend. Ich kann nicht warten , um die fertige , endgültige Version des Bikes in der Januar- Tests zu fahren, und ich habe das Gefühl, wir bekommen konnten gute Ergebnisse auch in unserem ersten Jahr. "

Jules Cluzel : "Wir haben nicht so viele Runden fahren , wie wir zu set-up die Elektronik und die richtige Sitzposition wollten. Ich habe bis zu den Supersport -Reifen und den Fahrstil anpassen , aber am Ende des zweiten Tages war ich wirklich beginnen, mich zu amüsieren und glauben, dass die F3 hat herausragendes Potenzial " .

Vladimir Leonov : "Ich habe am ersten Tag die Feinabstimmung des Fahrposition wie die Bikes wirklich klein im Vergleich zu der R6 ... Aber die Empfindungen - sowohl in Bezug auf Motor und Fahrwerk - positiv waren gleich von Anfang an. Ich denke, dass wir wirklich zu der Tat sehr schnell Ratsche bis die Leistung dieses Fahrrad. "

POSITIVE Debüt in JEREZ für das MV Team
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok