A.T.T. MV-AGUSTA News
Frohe Weihnachten & MV Agusta Bekleidung!
Erst einmal wünsche ich Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden, guten Rutsch in neue Jahr. Erholen Sie sich und bitte gesund bleiben. Bis zur neuen Saison ist es nicht mehr lange hin und alle sehnen die erste Ausfahrt mit dem Bike herbei.

MV Agusta wird nun endlich wieder Motorradbekleidung exclusiv von Dainese und Motorradhelme exclusiv von AGV anbieten.Der Preis für MV Agusta Lederjacken wird zwischen 536,-Euro & 606,-Euro liegen. MV Agusta Lederhosen kosten 435,-Euro. MV Agusta Gorotex Jacken kosten 536,-Euro und die passende Gorotex - Hose kostet 323,-Euro. Einen neuer MV Rucksack gibt es für 110,-Euro. Die neuen MV Agusta Helme von AGV werden zwischen 387,-Euro und 875,-Euro angeboten. Wir haben die MV Agusta Bekleidung bestellt. Die Auslieferung wir wohl März / April / Mai 2015 erfolgen. Anbei werde ich einige Fotos von der MV Bekleidung und den neuen Motorradhelmen von MV einstellen.MV Agusta T-Shirts, Polohemden % Sweatshirts haben wir natürlich im Geschäft für Sie parat.
Ich möchte auch noch einmal an den sehr schönen ( gieriger Sound) MV Agusta Corse Schalldämpfer (mit ABE) für die Dreizylinder - Modelle erinnern. Wer einen super Sound für seine MV Agusta sucht kann den von MV Corse oder den QD Schalldämpfer bedenkenlos für seine Dreizylinder MV Brutale - Dragster oder Rivale ordern. Nicht nur der Klang ist perfekt sondern er ist auch sehr sauber verarbeitet.
Hier noch ein Hinweis wegen der neuen MV Agusta Stradale 800 EAS ABS. Diese neue MV wird wohl erst in der ersten Woche 2015 geliefert. Durch die Unwetter und dem Hochwasser in und um Varese hatte MV auch etwas größere Schwierigkeiten.Daher verzögert sich jetzt die Auslieferung der Fahrzeuge.

Ich wünsche Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest & einen guten Rutsch in neue Jahr!
Jürgen Tiedemann
Frohe Weihnachten & MV Agusta Bekleidung!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok