A.T.T. MV-AGUSTA News
MV Agusta F4 RC - ein MV Highlight 2018!
Die MV Agusta F4 RC für 2018 ist mit Sicherheit ein MV Higlight vom Feinsten. Das wird auch ein Sammlerstück da die Euro 4 Version in Vorbereitung ist. Da die aktuelle noch Euro 3 hat was defenitiv nicht schlechter ist sondern eher b.... werden auch nur ein paar zu uns nach Deutschland kommen! Für mich ist diese MV F4RC Version eine der Besten, die je von MV Agusta produziert worden ist!

Das Ergebnis einer sorgfältigen und kontinuierlichen Evolution, die auf die Verfeinerung jedes Details angewendet wurde. Der MV Agusta F4 RC überzeugt sowohl auf der Straße als auch auf der Strecke mit seiner direkten Verbindung zum WSBK-Weltmeisterschaftsrennen. Es ist daher unbestreitbar, dass Sie den gleichen technischen Stammbaum der "Reparto Corse" F4 von britischen Fahrer Leon Camier geritten entdecken.

Die Herausforderung der Superbike-Weltmeisterschaft. Der Mut weitsichtiger technischer Entscheidungen. Der Zauber einer Marke mit einzigartiger Geschichte.

All das und noch viel mehr: eingehüllt in die verführerische, stromlinienförmige Carbonfaser-Verkleidung der leistungsstärksten, schnellsten und schlagkräftigsten F4, die jemals gebaut wurde. Gebaut für die Rennstrecke.
Wie bei Camier F4, kann die F4 RC sowohl spannend und effizient; Das umfassendste Paket unter Hypersports. Elegant und einfach, ist die F4 RC sofort erkennbar mit einer atemberaubenden roten und weißen Grafik-Basis wie die auf der offiziellen Version verwendet, einschließlich Sponsor-Logos. Die auf der Verkleidung geschmückte Zahl "37" erinnert an die von MV Agusta gewonnenen Weltmeisterschaften.
Jedes der 250 Stücke, die die Gesamtproduktion des neuen F4 RC bilden, ist ein echter Sammlergegenstand, begleitet von einem wertvollen Rennset. Die klassische Holzbox enthält hochwertige Komponenten, die speziell für den Rennsport F4 RC entwickelt und gebaut wurden.
Im Einzelnen: Das SC-Project Titan-Single-Exit-Abgassystem wurde zusammen mit der Race Electronic Control Unit entwickelt, die Bestandteil des Bausatzes ist. Die einzelne Sitzschwanzeinheit erleichtert das Fahrrad und unterstreicht ästhetisch den Rennsport. Der Tankdeckel und die Spiegeleinsätze, die dem Benutzer erlauben, die Spiegel für den Gleisgebrauch zu entfernen, werden in ergal aluminium 7075 bearbeitet, das funktionalen Wert bereitstellt und ein Motorrad weiterentwickelt, das die Hypersports Kategorie neu definiert hat. Die unter Tailpiece Auspuff Abdeckung ist in Carbon gefertigt, um die Wärmeübertragung mit dem minimalen Gewicht zu unterstützen. Die personalisierte Schutzabdeckung und das Certificate of Authentication machen den F4 RC noch exklusiver.


Garantie: 2 Jahre ohne KM Begrenzung MV Agusta Hersteller -Garantie!

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an uns.Tel 030-80603326


A.T.T.-Tiedemann-Motorräder e.Kfm
MV Agusta Vertragshändler
Otto-Erich-Str.10B
14109 Berlin

Tel:030-80603326 www.attberlin.de
MV Agusta F4 RC - ein MV Highlight 2018!
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok